Rechtsanwalt Steffens, Berlin

| 0 Beiträge
Rechtsanwalt Karl-Heinz Steffens ist Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht am Kanzleistandort Berlin. Er ist zudem Herausgeber des Standardwerks "Schiffsfonds"

Rechtsanwalt Karl-Heinz Steffens ist seit 2006 in Bank-und Kapitalanlagerecht tätig. Hier konnte er in den vergangenen Jahren wertvolle Erfahrungen mit Immobilienfonds, Medienfonds, Schiffsfonds und Anleihen sammeln. Als Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht ist Karl-Heinz Steffens auf der Anlegerseite positioniert und hier vor allem  immobilienrechtlich ausgerichtet. Steffens ist bei der Problemlösung für Privatpersonen Ansprechpartner für Eigentümer, die für ihren Immobilienbesitz rechtliche und betriebswirtschaftliche Unterstützung suchen.

Bei Scheidungen und Erbfällen kümmert sich Steffens um die dabei häufig betroffenen Immobilien. Steffens: "Bei mehr als 50% der Scheidungen steht der Streit um das Eigenheim oder die Eigentumswohnung im Mittelpunkt. Sehr viele Fragen bei der Trennung oder Scheidung betreffen Immobilien." Steffens ist seit 25 Jahren als Anwalt in diesen Schwerpunktbereichen tätig.