Hansjörg Looser

Hansjoerg-Looser

Herr Rechtsanwalt Hansjörg Looser studierte an der Universität Konstanz sowie der Université d’Auvergne in Clermont-Ferrand Rechtswissenschaften und schloss das sich anschließende Rechtsreferendariat in Stuttgart mit Prädikatsexamen ab.

 

Seit Mai 2003 war Herr Rechtsanwalt Looser selbständig für eine auf das Anlegerrecht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei bundesweit tätig. Herr Rechtsanwalt Looser verfügt mithin über mehrjährige Erfahrung im Bereich des Bank- und Kapitalanlagerechts und steht somit als kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen im Zusammenhang mit gescheiterten Kapitalanlagen zur Verfügung.

 

 

Kontaktdaten:

Tel:  0711 / 520 888 - 27
Fax: 0711 / 520 888 - 23

 

Schwerpunkte

  • Kapitalanlagerecht
Hansjoerg-Looser

Metropolitan Estates Berlin – Möglichkeiten der Anleger

Eine Investition in den boomenden Berliner Immobilienmarkt - für die etwa 900 Anleger des geschlossenen Fonds Metropolitan Estates Berlin hörte sich das nach einer renditeträchtigen Investition an. Rund 20 Millionen Euro haben sie in den Fonds gesteckt. Doch trotz hoher Renditeversprechen - 37 Prozent in nur drei Jahren - haben sie bislang kaum etwas von ihrem Geld zurückerhalten. Die Hoffnung, dass sich daran noch entscheidendes ändert, ist verschwindend gering.

mehr

Schnellkontakt

Mail, Telefon - Wie können wir Sie erreichen? Wir melden uns umgehend!